Kurz verlinkt

Kurz verlinkt, bevor der text in der wicked pedia demnächst verschwindet, weil er nicht relevant ist, p’litischen PR-hirnfickern im wege ist oder einem wikipedantischen löscho nicht gefällt: die vier reiter der infokalypse [dauerhaft archivierte versjon]

2 Antworten zu “Kurz verlinkt

  1. „[…]Man nehme etwas, vor dem sich die breite Masse fürchtet, etwas, auf das viele spontan gefühlsmäßig und instinktiv reagieren: Terroristen, Pädophile, Massenmörder.[…]“

    oder Ausländer. Sei es der „Sozialturismus“ oder die PKW Maut….. Alles nur forcierte Neid- und Angst-Debatten um bestimmte Ziele zu erreichen.

    Hat zwar jetzt nicht direkt mit der Infokalypse zu tun, von den Mechanismen aber lässt sich das durchaus vergleichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..