2 Antworten zu “Wo Fefe recht hat, da hat er recht!

  1. Bedingt, bedingt. Ein Smartphone, das unter einen Dampfhammer gekommen ist würde schon vertrauen. Eins auf dem irgendwelche Schnüffel-Software läuft … weniger. Alles ein Frage, ob und wie weit ich selbst die Kontrolle über ein Gerät habe. Also wenn das erste PC-Smartphone mit genuinem Debian herauskommt, würd ich es mir mal überlegen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..