Putsch auf piratisch

Piratenpartei-Admins schalten Server ab“ — tja, wenns den ganzen maulhelden aus der kenntnislosen internetzbegeisterten streitkultur nach dem vorbild des heiseforums am freitag nachmittag nicht gefällt, dann sollen sie gefälligst selbst die sörver betreiben. Ist ja nicht so schwierig. Das kann man lernen. Lesen bildet! („Lesen“ ist dieses interpretieren von kleinen kringeln, mit denen laute notiert wurden, als es noch keine videos gab.) Ich hätte in dem laden längst schon das weite gesucht, wenn ich da aus idealismus und deshalb sehr billig die technik machen sollte, damit andere sich fein profilieren können, koste es, was es wolle und scheißegal, was sie alles kaputtmachen!

Übrigens, hier mein kostenloser tipp an alle mitglieder der piratenpartei (zum hohn von einem menschen aus hannover geschrieben): Berlin ist scheiße! Die leute in dieser neurotischen, dröhnenden, stinkenden scheißstadt, die mit so viel drang in ämter drängen, sind ebenfalls scheiße! Hütet euch vor berlin, und es wird vielleicht nochmal was! (Aber steigt nicht gleich auf hamburg um, da ist ein weiteres zentrum von leuten, denen es ziemlich wumpe ist, was sie alles kaputtmachen, wenn sie nur ihren narzissmus füttern und ihre kranke, darbende psyche ein bisschen streicheln. Ich weiß auch nicht, warum sich derartige menschen so sehr an bestimmten orten ansammeln. Das herauszukriegen, überlasse ich experten. Mir bleibt meine ganz subjektive beobachtung. Und noch ein kleiner hinweis an alle verbliebenen mitglieder einer ehemaligen internetz-, freiheits- und nerdpartei: als ihr noch zweistellige wahlergebnisse hattet, da lag das nicht an feminismus, veganismus, antifa-flaggen und dergleichen, sondern an erfrischend ideologiefreien p’litischen forderungen. Und als der erfolg da war, hat sich das ganze — übrigens zu mindestens einem sechstel von inlandsgeheimdiensten der BRD mit spitzeln und provokatören besetzte — geschmeiß aus allen p’litischen sekten der BRD reingeworfen, zu übernehmen, was andere aufgebaut haben. Denkt mal drüber nach! Ach, wollt ihr nicht? Na, dann vertreibt halt alle mitglieder mit restverstand und werdet das, was dann übrigbleibt.)

Eine Antwort zu “Putsch auf piratisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.