Sorry

Kommentar schreiben -- Achtung: Zum Kommentieren muss JavaScript eingeschaltet sein. Sorry, aber dies ist ein Schutz vor Spammern!

Sorry,

aber wenn du der meinung bist, werter „netzp’litisch“ aktiver mitmensch und „netzexperte“, dass bei dir nur leute kommentieren sollen, die jeder website das ausführen von kohd im brauser gestatten, wenn du also nur die einlassungen von leuten willst, denen ihre kompjutersicherheit vollkommen egal ist, dann bin ich mit meinem eigentlichen anmerkungsbedürfnis offenbar an der falschen adresse. Sorry, aber dieses verhalten von mir ist reiner selbstschutz und schonender umgang mit meiner beschränkten resorße lebenszeit.

Ach ja: grüß deine freunde aus der SPD!

Ohne gruß.

Quelle des bildschirmfotos: internetz

2 Antworten zu “Sorry

  1. Demnächst bei Nebel auf der Autobahn:

    Bitte fahren sie so schnell wie möglich, denn je rascher sie am Zielort sind desto eher ist die Gefahr vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.