Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich macht jetzt mal wieder einen nebendschobb als investigativer jornalist und hat dabei rausgekriegt, dass die überwachung der gesamten kommunikazjon auf der welt auch beinhaltet, dass nicht nur die frau bummskanzler, sondern auch die minster der BRD überwacht werden. Niemand hätte das erwarten können!

Ach, und übrigens, tagesschau des BRD-staatsfernsehens: die bildzeitung ist keine kwelle. Niemals. Für nix. (Nicht einmal für spocht und tittitäjnment.) Wer die bildzeitung als kwelle hat, der kann auch in guhgell als suchbegriff „verschwörung“ eingeben und alle damit gefundenen seiten als kwelle betrachten — zumindest die eine oder andere gefundene webseit wurde mit mehr sorgfalt und verantwortungsgefühl erstellt als das mit gezielten lügen und falschdarstellungen an leicht entflammbare affekte appellierende, bluttriefende mordblatt aus dem springer-verlag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.