Gefälltmir, däumchenhoch, pluseins!

„OMG, also ihr werdet das nicht glauben, aber… ich bin letzte Nacht in der Stadt verbal und physisch angegriffen und ausgeraubt worden, wurde mit Sachen beworfen, wegen einigen idiotischen Google-Glass-Hatern“, schreibt Slocom auf Facebook. „Dann hat irgendein Spinner [das Gerät] von meinem Gesicht gerissen und ist damit rausgelaufen und als ich ihm hinterher lief, haben seine bescheuerten Freunde meine Geldbörse, Handtasche und Mobiltelefon geklaut.“

Tja, doofe guhgell-drohne, wenn dir deine kramtasche, dein geld und deine kwasselfunke egal werden, hauptsache, du kannst dir so eine menschenverachtende überwachungsbrille auf die nüstern klemmen, dann hält sich mein mitleid sehr sehr in grenzen. Sei froh, dass du nicht mir begegnet bist, sonst hättest du nichts mehr ins fratzenbuch reingepustet. Und so tolle alkoven zur regenerazjon und selbstwartung wie bei den borg bietet guhgell dir noch nicht an… 👿

Wer mir mit so einer scheiße gegenübertritt, der tritt mir als feind gegenüber und darf sich nicht wundern, wenn ich ihn wie einen feind behandeln werde.

2 Antworten zu “Gefälltmir, däumchenhoch, pluseins!

  1. HaHaHaHaHaHa gefällt mir auch!

    Verletzt wurde sie scheinbar ja nicht.
    Und G00gel gibt nun unverbindliche Verhaltensregeln raus LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.