Drei viertel

Propaganda wirkt. Der neusprech von „verantwortung“ wirkt. Der neusprech von der „aktiven rolle“ wirkt. Die mörderischen predigten von bundespfaffen gauck wirken. Drei viertel der menschen in der BRD wollen, dass bundeswehrsoldaten für die interessen der USA morden und verrecken, behauptet die aktuelle kamera das BRD-staatsfernsehen ARD als ergebnis einer umfrage. Nach so vielen jahrzehnten ohne anständigen krieg haben hier wohl viele entzugserscheinungen…

2 Antworten zu “Drei viertel

  1. (D)um(m)fragen sind selbst Propaganda. Und die wirkt in erster Linie als pseudo-direktdemokratische Rechtfertigung für die Machtpolitik der Staatsmafia. Wieviel oder wie wenig diese Propaganda wirkt würde sich erst mit (direkter) Demokratie rausstellen. Nach meiner bisherigen Erfahrung bei realen Volksentscheiden ist die demokratische Wirkung sehr begrenzt, da der Bürger, wenn er das letzte Wort hat, in der Regeln nur ungern verarschen lässt, dafür unbequemerweise überzeugt werden will.

  2. Na ist doch toll! Das wertet das verletzte und gepeinigte Herrenmenschenego doch auf, wenn man das ganze Terror-Gesindel der Welt mit humanitärer Hilfe, Gewehr bei Fuß des großen Bruders mal so richtig mit Gewalt erziehen darf. Was nicht tötet härtet schließlich ab und ein paar Schläge, oder so, hat ja schließlich noch niemandem geschadet.

    Man, Man, Man, Frau, Frau, Frau…..

    Die Geistesgestörtheit der Menschlichen Zivilisation ist wieder ein mal auf ihrem Höhepunkt.

    Heil der Internationale!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.