Wieder einmal außerirdisches leben entdeckt

Wer ein paar elektronenmikroskopische bilder von (mutmaßlichen) fossilen einzelligen lebensformen sehen möchte, die sich in einem meteoriten aus marsgestein gefunden haben: hier gehts lang.

Ich frage mich bei solchen meldungen der NASA ja spontan, ob denen eine geldkürzung bevorsteht und ob sie deshalb mal mit was spektakulärerem als fotos von steinen auf dem mars an die öffentlichkeit treten müssen. 😀

2 Antworten zu “Wieder einmal außerirdisches leben entdeckt

  1. *schenkelklopfendvomstuhlfallend*

    Irgendwo muss man ja auch die Mikroben herzaubern, die man noch nie gefunden hat. 😆

    Schon faszinierend das Humanoide Rekonstruktionsgerät da in de Birne, mit der zwanghaften Mustererkennung. Was hab ich nicht schon alles in den Wolken und anderswo gesehen 😉
    Mein Vater nannte mich mal Traumtänzer – eigentlich empfinde ich das heute sogar als Kompliment 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.