Kwalitätsjornalistischer kommentarbereich des tages

Liebe Nutzer, bitte halten Sie sich beim Verfassen von Kommentaren an unsere Nutzungsbedingungen! N24 duldet keine pro-russischen oder anti-amerikanischen Kommentare, diese werden unverzüglich von uns entfernt!

Ohne weitere worte, denn das verlinkte bildschirmfoto sagt mehr als tausend worte. [via]

Auch weiterhin viel spaß mit neutralem jornalismus… sorry… kwalitätsjornalismus, der ausgewogen und fundiert informiert!

4 Antworten zu “Kwalitätsjornalistischer kommentarbereich des tages

  1. Pingback: Noch mehr Qualitätsschwachsinn | sinusfunktion

  2. Also ich habe fraglichen Artikel nun aufgerufen – und nichts. Trotz des Deaktivierens von NoScript, RequestPolicy und Adblock Edge sehe ich nicht einmal einen Kommentarbereich.
    Ich könnte mir so einen Kommentar von Seiten der Springer-Videopresse zwar gut vorstellen, aber hier sehe ich dies nicht.

  3. LOL

    Die sind schon so gehirnamputiert und sich ihrer selbst sicher……..

    Verschwendete Zeit und Liebesmühe, auch nur ein Kommentar bei allen Mainstreampressern zu hinterlassen. Und gerade da! Reicht doch sich das Program mal anzuschauen. Ast reine US of A Propaganda und Märchen rund um die Uhr. Das Top nur noch der Sender des ex Besitzers Pro 7 mit dem machs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.