Dummes fratzenbuch-jüngertum des tages

Ich glaube ja oft, dass das fratzenbuch seine nutzer blöd macht. Und wenn ich dann einen fratzenbuch-nutzer lese, der darum bittet, dass man seinen blogpost ganz oft im fratzenbuch verbreiten soll, weil das fratzenbuch ihn willkürlich und unfair behandelt und feministisch zensurwegbeißt, dann wird dieser glaube nicht gerade geringer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..