Gerhard Schröder so…

Ex-bummskanzler und immer noch beliebte SPD-wahlkampfwerbefrontfresse Gerhard „der Wladimir Putin ist ein lupenreiner demokrat“ Schröder so: das mit dem völkerrecht dürft ihr nicht so eng sehen, da hab ich auch schon mal gebrochen, als ich da im früheren jugoslawien rumbombardieren ließ. Ich dachte ja immer, das die vorbereitung oder gar durchführung eines angriffskrieges in der BRD so richtig zehn-jahre-knastbewehrt kriminell ist, aber so ein geistig und etisch verrottetes verbrecher-gesindel wie Gerhard Schröder kann sich noch stolz hinstellen und winke-winke mit seinen verbrechen brüsten, ohne dass ein p’litisch weisungsgebundener staatsanwalt dieser bimbes- und bananenrepublik tätig würde. Wäre ja auch echt scheiße für die verbrecher, die sich die BRD unterm nagel gerissen haben, wenn hier gleiches recht für alle gälte.

2 Antworten zu “Gerhard Schröder so…

  1. aber wehe das Schweizer Volk beschließt irgendwas was den Sozen oder anderen mehr oder weniger verkappten neoliberalen Pseudolinken nicht in den Kram passt, dann ist das Gezeter über angeblich verletztes „zwingendes Völkerrecht“ riesengroß und natürlich muss sowas unbedingt institutionell unterbunden werden, sprich: Verbot von unliebsamen Volksinitiativen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.