Nazi des tages

Nazi des tages ist Udo Vetter. Weil, müsst ihr wissen, der war als anwalt auch schon für nazis tätig, also ist er ein „nazianwalt“. Schade, dass er nicht einfach serjenbrief-abmahnungen versendet hat, das wäre vermutlich aus der sicht des so argumentierenden piraten nicht ganz so schrecklich gewesen. Und wie ich gerade gelesen habe, soll Christopher Lauer nun der letzte seriöse pirat sein — da möchte ich die ganzen unseriösen aber nicht mehr kennenlernen…

Könnt ihr euch mal entberlinen oder sterben gehen, piraten?!

4 Antworten zu “Nazi des tages

  1. Dem Delius scheinen öfter solche Vergleiche „raus zu rutschen“. Kann man ja machen, im privaten.

    Als wenn Nazis keine Rechte hätten. TzTz

    Keine Ahnung, was da jetzt genau gelaufen ist, aber die Hirnamputation ist doch schon daran zu erkennen, dass man in dem Twitter Wahn lebt und sich an infantilen Stummeltexten aufgeilt.
    Am besten man macht gleich nur noch Gesetze, mit 160 Zeichen max! Dann ist das GG oder das BGB nur noch paar Seiten lang und für die Idiocracy genau das richtige. 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.