Die „logik“ der SEO-heinis

Wenn wir alle jeden brief mit einer unwichtigen botschaft in einen auffälligen, feuerroten umschlag packen und da mit riesigen buchstaben „BEACHTE MICH“ gefolgt von mindestens drei ausrufezeichen draufschreiben, dann werden alle unsere tausend feuerroten, um aufmerksamkeit schreienden briefe mit den unwichtigen botschaften drinnen viel schneller und aufmerksamer und massenhafter gelesen. Und dieses „denken“ übertragen sie dann auf guhgell.

Ich freue mich ja jetzt schon auf die sich in sechs bis neun monaten breit machende einsicht, dass derartig dargestellte suchergebnisse — nachdem jede drecksbetrügerseit das so macht — von immer mehr menschen als unseriös empfunden und nicht mehr beklickert werden… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.