Krim von der BRD aus bedrohnt…

Wurde eine aus der BRD gestartete US-drohne über der krim abgefangen? Und wo ist der staatsanwalt, der wegen des verdachts auf vorbereitung eines angriffskrieges ermittelt?

Aber sechseinhalb minuten lang Hoeneß in der aktuellen kamera des ZDF. Mit p’litiker, die einem überführten verbrecher respekt dafür aussprechen, dass er seine haftstrafe antritt. Als ob es keine nachrichten gäbe. Heroin für die massen.

3 Antworten zu “Krim von der BRD aus bedrohnt…

  1. Warum muss ich nur an Bauernopfer denken Hmmmm 😉

    Der arme Hoeneß. So schlecht wirds ihm wohl nicht ergehen, in seinem Einzelzimmer für die Nacht.

    • Ich habe eben gerade heute und tagesschau von gestern gehört. Kein verdammtes wort von venedig. Das scheint keine nachricht zu sein, die mitmensch fernsehzuschauer wissen soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..