Schlagzeile des tages

Facebook-Gründer Zuckerberg beklagt sich bei Obama wegen NSA-Spionage

Es ist wohl angesichts der datensammelambizjonen des fratzenbuches nicht davon auszugehen, dass der sympatische verfratzenbucher seinen respekt vor einer unantastbaren privatsfäre des menschen entdeckt hätte, sondern vermutlich spürt das fratzenbuch gerade den allgemeinen vertrauensverlust am geldbeutel. Und das finde ich ja hocherfreulich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..