Lächerliche juratrolle des tages

Für mich sieht das ja so aus, als würde guhgell die ganze linkspämm der letzten jahre — und das war verdammt viel! — endlich gezielt abstrafen, und als würden die aufgescheuchten SEO-spämmer jetzt mit hilflosem, wenn auch einschüchternd und nötigend formulierten juragetrolle die ganzen spämmlinks wieder löschen wollen.

Aber ich habe ja auch eine voreingenommenheit gegenüber dem geschmeiß der SEO-spämmer. Und gegenüber stechmücken. In beiden fällen aus erfahrung.

Eine Antwort zu “Lächerliche juratrolle des tages

  1. Mich würde das auch freuen HaHa! Allein schon wegen einem Ex Kollegen und seinem heiligen Seo Voodoo *rofl* Wenn dann die Konkurenz-Shops besser gelistet werden, dann gibts Ärger mit dem Chef HrHr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.