Lieber landesvorstand

Für p’litik kaum noch zu gebrauchen, aber als unterhaltung immer wieder lustig ist die piratenpartei.

Lieber landesvorstand, bring die parteibasis mal mit ordnungsmaßnahmen dazu, dass sie wie gewünscht wahlkampf macht. Weil, wer gerade wegen #any-gate bemerkt hat, dass dass nicht mehr die ziele sind, für die er sich bislang aufgerieben hat und deshalb so was wie #keinhandschlag macht, der schädigt ja die partei. Wieso ein kwasi-erzwungenes „wahlkämpfen“ dann aber in seinem ergebnis weniger parteischädigend sein soll, bleibt das geheimnis des antragstellers, dessen antrag wohl abgelehnt werden wird…

3 Antworten zu “Lieber landesvorstand

  1. Der Landesvorstand reagiert vorbildlich und lässt Trolle auflaufen. Ortwin Regel ist kein Unbekannter in Niedersachsen.

    (Disclosure: Ich bin mit Teilen des Landesvorstands persönlich befreundet.)

    • Aber ich habe auch lange nicht mehr so einen bescheuerten versuch gesehen. Kann die piratenpartei nicht einfach mal ihre trollarmee nehmen und damit die CDU und die SPD unterwandern? 😀

      (Und hej, hier in niederschlagsen ist mir der landesvorstand noch nie durch dummheit aufgefallen.)

      • Ich glaube, dass viele der „Trollpiraten“ überhaupt nur bei den Piraten sind, weil es anderswo nicht geklappt hat.

        (Oh, der Vorstand von 2011 war grauenhaft.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.