Gefällt mir nicht

Hej, wördpress.com, ich beklag mich ja gar nicht. Ich blogge hier kostenlos, und du probierst immer wieder mal den aktuellen stand deiner beta-strokelware hier an richtig vielen anwendern aus, damit eine gute blogsoftwäjhr entsteht. Das kann man durchaus so machen…

Aber was hast du dir dabei gedacht, einfach die grinsefrätzchen auszutauschen gegen solche, die beschissener aussehen.

Hier das neue zwinkermännchen: 😉

Hier der neue lachemännchen: 😀

Und das neue lachehart ist voll misslungen: 😆

Kommt, WP.com, das nicht nicht :twisted:, das ist 👿 und überhaupt nicht 😎 — macht mal die alten dinger zurück!

(Aber ich befürchte, die neuen werden auch in der neuen wördpress-versjon drinnestecken. Weil… ähm… ja, weil sie neu sind.)

9 Antworten zu “Gefällt mir nicht

  1. Formatierung [ ] Formatierung Wandle Emoticons wie 🙂 und 😛 in Grafiken um.

    things that drive you back to ASCII …

  2. LOL Was für hässlich neumodische Emotionsdarstellungen. Bis zur Unkenntlichkeit modernisiert LOL Ich hab ja nix gegen Behinderte, aber nen Blinden sollte man eher nicht mit so etwas beauftragen.

    😈 👿 – twisted und evil soll das sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.