Schatztruhe des tages

Dass bei der CDU irgendwelche spitzenp’litiker mal ein paar herrenlose milljönchen irgendwo herumliegen finden (und hinterher bummsfinanzminister werden), gehört ja zu den erscheinungen, an die wir uns gewöhnt haben. Aber auch virtuelles geld macht kriminell und raffgierig, und bei Mt.Gox lagen doch tatsächlich 200.000 herrenlose bitcoin herum. Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß damit, die ursachen der althergebrachten, nicht-digitalen kriminalität mit hohem aufwand in eine digitalität zu übertragen, die an sich erstmal gar keinen mangel an irgendwelchen digitalen gütern kennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.