Eifohn und eipädd des tages

Eifohn und eipädd des tages:

[…] seit Anfang der Woche liegen nun auch die ersten Berichte über halbautomatisch abgeschlossene Klingelton-Abos vor

Das muss dieses „smart“ sein, das mir da im worte „halbautomatisch“ entgegenblickt. :mrgreen:

Bislang habe ich ja immer den eindruck gehabt, dass ich der einzige bin, der so etwas wie „die wischofone sind die kombinazjon der sicherheits-blauäugigkeit der neunziger jahre mit der internetz-kriminaliatät der zehner jahre“ schreibt, aber zu meinem entzücken musste ich noch das hier lesen:

Eine Problematik, die uns an die späten 90er-Jahre […] erinnert und derzeit eine Renaissance auf Apples Mobilgeräten zu feiern scheint

Trojanische äpps sind die neuen „dialer“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.