Verschwörungsteorie des tages

Ich gebs einfach mal wieder: Ein zeuge hat angegeben, dass er die früheren päpste Joseph Ratzinger und Johannes Paul II dabei gesehen hat, wie sie an vatikanischen satanistischen Ritualen teilnahmen, die als „ninth circle“ bekannt sind [mir nicht] und bei denen kinder gefoltert und getötet werden. Und der bullschitt geht noch weiter: der PR-grinsepope franziskus ist gar nicht papst, das ist alles nur eine große irreführung. In wirklichkeit ists weiterhin Ratzinger…

2 Antworten zu “Verschwörungsteorie des tages

  1. ninth circle sagt mir auch nix. aber das soll ja nichts heißen.
    glauben tue ich das jetzt erst mal nicht und dass die kirchenoberhäupter an satan oder an gott glauben, das glaube ich auch nicht, aber wenn, dann würde ich doch eher auf den wahren lichtbringer, den satan tippen.

  2. Ninth Circle kenne ich nur aus Dantes Inferno. Dann gibt es noch Nine Angles, aber ich bezweifle, dass da ein Papst Mitglied ist.

    Verschwörungstheorie des Tages ist leicht untertrieben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.