Hartz IV des tages

Jobcenter so: was machen wir mal gegen die ganzen widersprüche gegen unsere hartz-IV-bescheide? Versuchen wir einfach mal, weniger fehler zu machen? Ach nee, das wäre ja schwierig und wir müssten auch noch im rahmen des rechtes bleiben. Lassen wir lieber die rechtsbelehrung auf den bescheiden weg, denn wenn die leute nicht wissen, dass sie einen widerspruch einlegen können, dann werden sie es nicht tun.

Gruß auch an die scheiß-SPD und an die scheiß-grünen, die diese zustände eingeführt haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.