ZDF des tages

Das ZDF des tages (staatsfernsehen der BRD mit verfassungsfeindlichem p’litischem gepräge) trägt dafür sorge, dass auf gar keinen fall wörter wie NATO, CIA oder USA erwähnt werden, wenn es um US-geheimdienstlich gesteuerten, bräunlichen terrorismus in der BRD geht. Ach ja, und das ergebnis des investigativen jornalismus wird auf einen bedeutungslosen nischenkanal verklappt, wo es nur von einer bereits informierten minderheit gesehen wird.

Wenn ich ein neonazi wäre, würde ich ja immer wieder die große friedfertigkeit der „bewegung“ betonen und darauf verweisen, dass alle halbwegs aufgeklärten braunen gewaltakte der letzten dreißig, vierzig jahre — einschließlich der NSU-morde — nur ein ergebnis der recht deutlichen einflussnahme von geheimdiensten waren. Ich bin aber kein neonazi…

Nachtrag: die dokumentazjon ist inzwischen auf juhtjuhbb hochgeladen; ein daunlohd mit irgendeinem addon ist zu empfehlen, denn ich glaube nicht, dass sie dort lange bleiben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.