Diktatur des tages

Die britischen Behörden haben der Tageszeitung The Guardian wegen der Snowden-Enthüllungen mit der Schließung gedroht […] Ein hochrangiger Regierungsbeamter habe Chefredakteur Alan Rusbridger gesagt, „der Premierminister, sein Stellvertreter, der Außenminister, der Innenminister und der Generalstaatsanwalt haben ein Problem mit euch“

Hej, eure berichterstattung erregt das missfallen der regierung, wir werden euch einfach unter irgendeinem vorwand dichtmachen. Tolle staaten, die da so mitglieder der „westlichen wertegemeinschaft“ sind.

2 Antworten zu “Diktatur des tages

  1. Ich kenne auch noch ne Diktatur. Zwar nicht ganz so offensichtlich, aber diese Diktatur meint, ne Frauenquote wäre etwas ganz demokratisches.

  2. Unser tägliche Diktatur gibt uns heute,
    und vergib uns, dass wir nicht den Arsch in der Hose haben, uns für echte (direkte) Demokratie ernsthaft einzusetzen. Amen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.