Ausländerfreundlichkeit des tages

Manchmal findet man in der CSU ausländer auch ganz gut, zum beispiel, wenn man eine kommunalwahl manipulieren will.

Advertisements

2 Antworten zu “Ausländerfreundlichkeit des tages

  1. Ich dachte immer Wahlen wären so geheim, dass keiner weiß woher die Stimmen für jemanden kommen. Scheint nicht so wichtig zu sein. Da können wir ja auch einen Stimmzettel-Verfolgungscode einführen, damit jeder Bürger überprüfen kann ob seine Stimme richtig gezählt wurde und das Wahlergebnis stimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s