Wischofon des tages

Beim Einkauf per App oder mit einem mobilen Browser, beispielsweise mit iPad oder Smartphone, zeigen manche Händler höhere Preise […]

Recht so! Wer sein geld für gängelnde, enteignende und entrechtende härdwäjhr ausgibt, beweist damit ja schon, dass er gar nicht genug abgezockt werden kann… :mrgreen:

Aber hej, ist kein betruch, sind nur technische probleme. Die komischerweise vor allem bei bestimmten user-agents auftreten. Denn die kaufleute wissen auch: wer ein wischofon oder wischopädd benutzt, gehört meist nicht zu denen, die technische ahnung haben.

4 Antworten zu “Wischofon des tages

      • naja, bei der Mehrzal von Apple/iOS-Interessenten und -Kunden mag ja (fast) alles gehen, aber unter Android sammeln sich die Sparfüchse.
        Und was Sicherheit etc. betrifft, da denke ich, sind Windowssysteme letzlich wg. Trojanereinfallstoren noch mehr gefährdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.