Fratzenbuch des tages

Konkret sieht das dann so aus, dass ich mir einen Anti-Scientology-Beitrag einer Freundin von mir ansah und Facebook drei Werbe-Videos der Psychosekte dazu vorschlug

Fratzenbuch und „scientology“, da kommt zusammen, was zusammen gehört…

Advertisements

Eine Antwort zu “Fratzenbuch des tages

  1. Na vielleicht gibts ja bald ne virtuelle Scientology Kirche, wenn das Fratzenbuch schon die Oculus Firma gekauft hat :mrgreen:

    Was der John Carmack dazu gesagt hat:

    „[…]Carmack selbst habe im Vorfeld nichts von der Übernahme gewusst. „Ich habe einen Nachmittag lang mit Mark Zuckerberg über die Technologie gesprochen, und in der nächsten Woche höre ich dann, dass sie Oculus gekauft haben“, schreibt er. Carmack selbst habe sonst keinerlei Bezug zu Facebook.[…]“

    Ja klar. Kein Bezug zum Fratzenbuch, aber mit dem Sackerbörg darüber quatschen und wahrscheinlich in den höchsten Tönen davon sprechen. m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s