Ich brauche keine aprilscherze

Ich brauche keine aprilscherze. Ich habe Merkel, Gabriel, A. Nahles und werde das ganze jahr verarscht. Das reicht mir.

Eine Antwort zu “Ich brauche keine aprilscherze

  1. Ich auch nicht. Und deshalb habe ich auch einen Nicht-Aprilscherz, der mir aber sehr scherzhaft vorkommt.
    Hoverboards aus „Zurück in die Zukunft“ in „echt“. Also Zero Gravity ohne Supra-Leiter und auf Asphalt. Ne, ich glaube es nicht, und schon gar nicht von Leuten in Los Angeles. http://huvrtech.com/ das muss ich erst real bestaunen können, oder zumindest öfter davon etwas in versch. Medien sehen, dass Leute damit echt herum düsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.