Natürlich vegan ernähren, mit gewohntem Genuss…

Die Nachahmung von tierischen Produkten geht teilweise mit einem größeren Einsatz von Zusatzstoffen einher, sonst wäre die Herstellung oder ein annehmbarer Geschmack in den meisten Fällen gar nicht möglich. Veganer sollten also wissen, dass es viele der Lebensmittel, die sie einkaufen, keine naturreinen Produkte sind

Tja, versuchts doch mal mit einem garten statt mit einem ökotümelnden supermarkt! [via Burks‘ Blog]

2 Antworten zu “Natürlich vegan ernähren, mit gewohntem Genuss…

  1. „Annehmbar“ = für durch Fleisch, Milch, Käse, Eier etc. geprägten Geschmack ? Was für eine Geschmacksverarmung und -verirrung.

    Ich hatte ja schon in Anlehnung an das erste deutschsprachige vegane Kochbuch von Käthe Schüder, das noch ganz ohne
    modernen Firelefanz (nicht mal Silch gab es damals) auskam, die Idee ein Kochbuch „Gem/nüs/ßliche vegane Küche“ zu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..