Sagt mal, da hinten in der karl-wiechert-allee…

Sagt mal, da hinten in der karl-wiechert-allee beim heise-verlach…

Vielleicht könnte er vom jüngsten c't-Special profitieren: 'Umstieg auf Linux'. Das Heft ist als E-Book oder gedruckt mit DVD versandkostenfrei im Heise-Shop erhältlich

…verkauft sich eurer ziemlich reißerisch, ja, geradezu bildzeitungsmäßig an den kaufinteressierten gebrachtes sonderheft dermaßen mies, dass ihr an jeder möglichen und unmöglichen stelle reklame dafür mitten in den redakzjonellen teil reinschmieren müsst? Und nein, eine „schleichwerbung“ will man etwas mit einer derartigen aufdringlichkeit nicht mehr nennen, eher schon eine leser- und intelligenzverachtende drexwerbung.

3 Antworten zu “Sagt mal, da hinten in der karl-wiechert-allee…

  1. Soweit ich am Rande mitbekommen habe, haben die noch so ein lustiges Heft, passend zum FUD, im Angebot. Wie man XP ohne bedenken weiter nutzen kann o.s.Ä.
    Da ist ja diese offensichtliche Werbung noch harmlos 😉

    Ach und Technology Review preist den G00gel Glass Müll auf irgend einer Messe an. Nur so kenne ich sie, all die so genannten Fachmagazine. Mit Werbung von vorne bis hinten vollgestopft Leute locken. Und die Early Adopter, die springen doch eh auf jede Masche an……… Ach gerade kommt Die große Knall Theorie, mit den total bekloppten und groß beknallten Superintelligenten – da fühlt man sich wenigstens auch etwas verstanden als Technik Nerd mit Hang zum Konsumwahn. Pro 7 – We love to verarsch you!

    Heut morgen bei Sat 1 haben sie wieder über die Eva Herrman gelästert, weil die mal wieder ein Interview ner Zeitung gab und einfach ihre Klappe in der Main-Öffentlichkeit nicht halten kann. So ne dumme Tussi die nix anderes Tut als über andere zu Labern. Society Expertin oder wie die sich schimpft.

    Ups….. voll OT *schäm* *g*

  2. OMFG morgen stirbt WinXP und wird uns alle mit in den Tod reißen!!! ;->
    Dagegen ist ja der Weltuntergang ein Kindergeburtstag

  3. Apropos. Ich wollte das Linux Sonderheft im Laden mal kurz quer lesen ob das auch etwas für nicht DAUs und für andere Distris außer Unbuntu taugt und es danach ggf. kaufen. Fehlanzeige. In jedem Laden in dem ich bisher danach schaute, der noch die ct‘ im Angebot hat war dieses Heft nicht im Regal, dafür aber meist das Mac & i oder wie das heise’t.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.