3 Antworten zu “Schlagzeile des tages

  1. LoL
    Das erinnert mich doch etwas an die „Nacktscanner“ etc. für die Quasselfunken, bei denen man gleich nen Abo für weiteren Müll dazu bekam. Und. An eine Binsenweisheit. Wenn man sein Zeug teurer macht, als es eigentlich wert ist, dann wird es oft auch lieber gekauft. Mehr Schein als Sein eben.

    Ansich ist das Proggi kaum mehr als ne „Hallo Welt“ Demo, halt nur mit nem Bild das sich beim streicheln ändert. Soweit ich das lesen kann, nimmt es sich noch nicht mal Sonderrechte, was es ja imo bräuchte um das zu tun, was es vorgiebt zu tun.
    Ich kenne (kannte) da Leute, die würden das Ding / die Masche für genial halten. m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.