Gesundheitskarte des tages

Hat hier etwa jemand appetit auf kekse? Es geht nichts über ein treffliches persönliches foto auf der so genannten „gesundheitskarte“. [via, via] Und nein, das ist kein fäjhk, sondern [Achtung! Link zum zwitscherchen!]

ging über so einen Internetdienst über die Seite der Krankenkasse. Wird offensichtlich nicht geprüft

Bwahahahaha!

2 Antworten zu “Gesundheitskarte des tages

  1. *rofl*
    Wenn ich das gewusst hätte. Denn. Ich war damals auch so blöd und hab denen ein Foto hoch geladen. Jetzt hab ich diese Scheiß Karte am Hals m( *schäm*

    Kriegt man die wieder los? Ich befürchte kaum.

    • Hier hats auch eine frau mit der begründung geschafft: „meine religjon verbietet es mir, mich fotografieren zu lassen“. Dass die bei der krankenkasse nicht mal einen blick in den pass geworfen haben… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.