Ich bin rechtspopulist (feindeutsch für „nazi“)!

Ein dank an die redakzjon der satire-sendung extra 3, dass sie mich mit ihrem rechtspopulisten-bullschitt-bingo darüber aufgeklärt hat, dass ich ein nazi… ähm… halt so ein NPD- oder AfD-wähler mit asylheimanzündungshintergrund bin. Denn ich verwende die dort angegebenen wendungen „zensur“, „staatsfernsehen“, „lügenpropaganda“, „gender-ideologie“, „zwangsgebühren“ und… nicht ganz wörtlich, aber sinngemäß… „GEZ-propaganda-sendung“ nicht nur manchmal, sondern durchaus häufig. Ich bedanke mich bei den leuten, die mit zwangsgebühren finanziert im BRD-staatsfernsehen NDR heitere lügenpropaganda-satire machen und mir darin mit der nazikeule verdeutlichen, was für ein pöser hitleranbeter ich doch bin. :mrgreen:

Kleiner tipp an extra 3: das näxte mal macht diese fünf begriffe auch in einer reihe, damit ich zu eurer diagnose auch noch BINGO schreien kann. Und jetzt weiter viel spaß mit der mit zwangsmitteln unter gewalt eingezogenen kwasikopfsteuer namens „rundfunkgebühr“, mit der sogar rundfunkabstinenzler wie ich diese alimentierungsanstalt für günstlinge der p’litischen kaste mästen müssen. Und viel spaß auf euren akademien. 😀

Allen anderen sei gesagt, dass nicht nur nazis die rundfunkgebühr ablehnen, den bürgerlich umgedeuteten und in dieser form p’litisch leider sehr erfolgreichen feminismus für schlimm halten (auch für frauen schlimm) und die realdadaistische pseudowissenschaft der universitären „gender studies“ verwerfen.

Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen… :mrgreen:

4 Antworten zu “Ich bin rechtspopulist (feindeutsch für „nazi“)!

  1. LOL
    Die einfachsten Strickmuster können halt auch schon die kleinsten Affen nachäffen. Insbesondere nach Jahrzehnte langer Konditionierung der Affenbande.

  2. Oh nooooo. Läuft gerade auf Arte als THEMA!
    http://info.arte.tv/de/aufmarsch-der-populisten

    Scheint so als wenn in den Mainstream Medien eine Direktive raus gegangen ist. Generalmobilmachung quasi zur Europa-Unwahl.

    Kannst Dir gar nicht ausmalen, was für ein Bullshit Bingo jetzt schon in den ersten 10 Minuten da verzapft wurde.
    Ich schalte das jetzt ab und wixx mir lieber einen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.