Hui, richtige aufklärung bei der ARD!

Hui, bei der ARD war wohl gestern der zuständige für echte p’litische bildung in der redakzjon und hat dafür gesorgt, dass mal nachvollziehbar darüber aufgeklärt wird, was diese anlasslose totalüberwachung aller menschen in der BRD, die man verharmlosend „vorratsdatenspeicherung“ nennt, wirklich bedeutet.

Nur eine frage bleibt mir noch, wenn die ARD schon zeigt, dass sie auch ein abstraktes tema mit einem drei jahre alten beispiel¹ deutlich machen kann: warum gibt es derartige erläuterungen zu p’litischen beglückungsideen erst jetzt und nicht mal im so genannten wahlkampf oder als einspieler bei einer eurer p’litlaberschauen mit beckmann und anderen analstöpseln der p’litkaste? Ach, ist ja BRD-staatsfernsehen, durchbesetzt mit dem personellen abfall der parteienmafia der BRD…

Scheiß-jornalismus, der sich so dienstbereit immer wieder noch für die widerlichste scheiße einspannen lässt. Vergesst auf gar keinen fall, nach der revoluzjon² jedem jornalisten einen genickschuss zu geben! Sonst kommt es hinterher garantiert wie vorher.

Ach ja, auch weiterhin viel spaß mit euren als wischofon getarnten träcking-wanzen, die ihr ständig streichelt!

¹Hier ein link zum zwei jahre alten „TED-talk“ von Malte Spitz, und hier der link auf den drei jahre alten bericht bei heise online.

²Da ich davon ausgehe, dass es zur revoluzjon kommt, wenn ostern, weihnachten, halloween und der sankt-nimmerleins-tag mal auf das gleiche datum fallen, ist dies keine aufforderung zu einer straftat, sondern nur ausdruck meiner mit ekel angereicherten verachtung für menschen, die diesen „beruf“ ausüben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.