Lösung ohne problem des tages

ebay scheint voller Samsung Galaxy Gear Smartwatches zu sein, die keiner haben will. Sagt der Guardian. Und die scheinen so gut weg zu gehen wie Streusand in der Sahara

Niemand hätte erwarten können, dass die bereits mit wischofon ausgestatteten menschen (so ein wischofon zeigt übrigens die uhrzeit an) nicht auch noch eine armbanduhr mit einem in seinen funkzjonen arg eingeschränkten minikompjuter brauchen würden, der übrigens ohne wischofon völlig sinnfrei ist. Jedenfalls kein werbeheini und kein gädjet-verramscher… :mrgreen:

2 Antworten zu “Lösung ohne problem des tages

  1. 2001 als ich mich mit LDAP, x500 usw. befasste hatte ich eine Vision ähhh Idee.
    Ich dachte mir so, das wäre doch recht gut geeignet um z.B. die Fahrpläne des ÖPNV auf ne Uhr zu bekommen – wäre doch geil solche Daten frei zugänglich am Handgelenk.
    Nun ist es 2014. Und. Das war nicht die einzige Vision ähhh Idee von mir, die rund 10 bis 20 Jahre später auftaucht.
    Ich dachte dabei natürlich nie an Quasselfunken, Streichelsmarties, Ökosysteme, iShit, Wolkenspeicher usw. einfach nur daran solche Daten nützlich zugänglich zu machen, mit bewährter Technik und OSS.
    Meine Visionen sind einfach scheiße, da irgendwie immer der kommerzielle Part fehlt. Risikokapital wollte ich nie versuchen zu bekommen und wer hilft dir schon für lau? Da lachen dich doch die Hühner aus – wenn nicht noch schlimmeres.

    • Axo. Und das war noch nicht mal eine Vision ähhh Idee mit der ich mich länger befasste und genauer durchdachte. Das war nur nen kurzer Geistesblitz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.