Neues aus lohndumpistan

Auf dem rotzgrünen, von schwatzgelb und schwatzrot weitergeführten hartz-IV-entrechtungs-billigarbeitsstrich ist es keine ausbeutung, wenn man einer bürokraft 1,65 euro oder auch nur 1,54 euro in der stunde als „lohn“ bezahlt und den rest von der bundesanstalt für armut und verschleißkörper drauflegen lässt. Es ist nur ein bisschen sittenwidrig, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es irgendein unrecht wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.