Weltuntergang des tages

Was hatten wir denn lange nicht mehr? Richtig, so einen laut rummsenden weltuntergang am horizont! Aber dem kann abgeholfen werden, denn der bekannte fernsehkrist Pat Robertson hat mal zugehört, was jesus ihm so erzählt, und er hat dabei aufgeschnappt, dass ein asteroid die erde zerstören wird, möglicherweise schon in der nächsten woche. Also schnell noch die letzten gebete sprechen, religjös werden, sich mit taufwasser vor der höllenstrafe impfen lassen und den kopf mit schmackes gegen jeden nur harten gegenstand knallen, damit die zumutung für den verstand auch besser reinpasst.

Immerhin, Pat Robertson hat erfahrung im profetengeschäft und legt sich nicht auf ein datum fest — vermutlich hatte der jesus, mit dem er sich unterhalten hat, gerade seinen weltuntergangskalender nicht zur hand. Es kann nächste woche sein, oder auch erst in tausend jahren, also deutlich nach dem ende des brummenden geschäfts mit der kristlichen hirnbeize durch fernsehsendungen und bücher…

2 Antworten zu “Weltuntergang des tages

  1. Wer auf Nummer sicher gehen will überweist mir bis Ende der Woche sein gesamtes Barvermögen. Dann kann der Asteroid kommen :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.