Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich macht neben seiner wertvollen wissenschaftlichen tätigkeit auch einen interessanten neben-dschob als investigativer jornalist. Als neueste offenbarung hat er jetzt für spiegel onlein zur verblüffung fast der gesamten welt rausgekriegt, dass sowohl russland als auch die USA und die ukraine im drohenden militärischen konflikt um die krimhalbinsel propagandalügen verbreiten. Noch nie ist so etwas in kriegszeiten jemals jemanden aufgefallen!!!1! Und die feststellung, dass die propaganda der USA im grunde dumm und oft mit sehr wenig aufwand durchschaubar ist, während die russische propaganda „besser“ im sinne von „überzeugender“ aufgeführt wird, ist von einer tiefe der erkenntnis durchdrungen, dass der atem stockt. Möge prof. dr. Offensichtlich noch lange für den spiegel schreiben, denn der weiß das offensichtliche schon lange nicht mehr trefflich zu benennen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..