Gene! Gene! Gene!

So so, mäc kotzreiz ist jetzt also ganz schlimm, weil da gen in den börgern drinne ist… ich fand die schon vorher ekelerregend und mäc kotzreiz ganz generell unmenschlich. Fehlt ja nur noch, dass irgendwelche ökos jetzt genfreie börger fordern, damit sie ruhigen gewissens bei mäc kotzreiz das zeugs in sich reinstopfen können. Oder gar eine petizjon anschubsen… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Gene! Gene! Gene!

  1. Tja, Gene in der Nahrung ist mindestens genauso gefährlich wie die Radioaktivität des Stromes aus Atomkraftwerken … jeder Grüne-Welke weiß, dass man von Atomstrom verstrahlt wird und nur Otto Pohl am Pol fühlt sich unwohl ohne Atomstrom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.