5 Antworten zu “Kurz verlinkt

  1. War doch klar dass das kommt. Freiheit? Pah…… Und wenn die Brennstoffzellenautos kommen, dann wird halt auch das Wasser tanken teurer, oder gleich das Wasser eingefärbt, wie beim Heizöl und dem Diesel damals, damit man „spezielles“ Wasser an der Tanke verkaufen kann.

    Apropos Sonnensteuer. Gibt’s doch schon. Kirchensteuer der Sonnenanbeter im Namen Christi.

  2. LOL

    „Campact verbindet 1.248.372 engagierte Menschen. Werden auch Sie Teil dieses Netzwerkes! „

    Und dann ein Feld für ne Email Addy :rofl:
    Live aus der Sende-Anstalt – und da sag noch einer, das Internet ist kein Rundfunk.

    • Und dann das hier. (Ich habs ihnen lieber übers zwitscherchen rübergeschickt, zusammen mit einem „geht sterben, wenn das eure demokratie in akzjon ist“, nicht, damit ich versehentlich auf so einen mäjhlverteiler lande. Was kommt als nächstes? Stoppen sie ihre firewall und beenden sie ihr antivirus-programm, um ein toller demokrat zu werden? :mrgreen:

      Niemand muss „intensiven gebrauch von javascript“ machen, um ein paar standpunkte darzulegen und zu akzjonen aufzurufen, ganz im gegenteil, gerade dafür ists völlig entbehrlich. Mann, mann, mann, früher… ach!

      • LoL
        Muss so, alles andere ist Oldschool 😉

        Aber schon klar – für ne Uhr die genau 5 Minuten abzählt braucht’s natürlich JS 😉
        Vielleicht kommt dann auch so ein tracking Daumen, doppel plus gut o.Ä.

  3. Ich dachte zuerst das mit dem „intensiven Gebrauch“ von JavaScript wäre ironisch gemeint, doch die meinen das ernst m(
    Ich zahle gerne 3 Cent an den Staat, als Pauschalsumme für die Einleitung von unbegrenzten Strommengen bis in alle Ewigkeit.
    Und dass sie die Frauen mal wieder auf den Schrägstrich schicken, Farcebook und Google-Doppelminus … geschenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.