Trifft auch XP-nutzer

Ja ja, kwalitätsjornalist, die aktuelle sicherheitslücke im internetz exploiter trifft auch XP-nutzer, die jetzt — ALARM! — gar keine fixes mehr von meikrosoft kriegen. Was für ein schrecken! Es gibt ja gar keine gut funkzjonierenden anderen brauser für meikrosoft windohs, die weiterhin gepflegt werden!

(Kriegt ihr eigentlich von irgendwen geld dafür, dass ihr die leute mit jedem mittelchen dazu bringt, ein neues windohs und damit oft einen neuen kompjuter zu kaufen, ihr drexpresseschreiber?!)

Eine Antwort zu “Trifft auch XP-nutzer

  1. OMFG wir werden alle sterben, wenn wir uns dem Upgrade verweigern und stattdessen mit Sinn und Verstand Computer und das Internet benutzen. Die Bundesregierung hat sicher schon die Särge bestellt, die dann nachher auf den Müll geworfen werden. Ich glaub ich wechsele auf Windows 2000 oder noch besser auf Windows98SE und geh damit demonstrativ ins Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.