2 Antworten zu “Günter Wallraff

  1. Ist AFAIK schon länger so. Für RTL war er auch schon öfters undercover unterwegs. Naja, hat eben auch ein bisschen gedauert bis die bei RTL gemerkt haben, dass Wallraff harmlos ist, aber ihnen links-intellektuelle Zuschauer erschließt, die bisher Monitor geguckt haben. Wahrscheinlich hat Burger King zwischendurch Werbung geschaltet. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

  2. Ach der Günter…. von „Ganz unten“ bis zu ner eigenen Show bei RTL….. das hat er sich verdient….. Glotzen werde ich es trotzdem nicht, zumindest nicht gezielt im TV – bei RTL bekomme ich Pickel am Arsch LoL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.