Staatsfernsehen des tages

Und jetzt alle mitsingen: „la la lala la … life is life„…

SWRinfo berichtet also VOR einer Live-Sendung darüber, wie die Live-Sendung lief. Alle sind zufrieden, lecker wars und für die Moderatorin eine ungewohnte Herausforderung, die sie natürlich gemeistert hat. Und auch verschiedene Zeitungen haben im Nachhinein darüber berichtet

Und danach schön weiterglauben, was euch von TV-kwalitätsjornalisten beim BRD-kwasistaatsfernsehen so erzählt wird!

Eine Antwort zu “Staatsfernsehen des tages

  1. +++breaking news+++breaking news+++breaking news
    SWR3 heizt Grill mit Gebührerzahlerkohle an.

    (haa) Der Himmel öffnete seine Schleusen, aber es half alles nichts. Mit vereinten Kräften wurde von SWR3 vollkommen sinnbefreit und hemmungslos der Grill mit Gebührenzahlerkohle befeuert. Der verantwortliche SWR-Redakteur rechtfertigt diese wie folgt: „Wir müssen auch grilltechnisch unserem öffentlich-schrecklichen Verblödungsauftrag nachkommen. Wir werden aber künftig zur Klimaneutralisierung mit viel Pomp und Gloria ein kleines Alibi-Bäumchen pflanzen und dafür noch mehr Gebührenzahlergeld verschwenden. Wäre doch gelacht, wenn wir die dämlichen Gebührenzahler nicht weiter verarschen könnten.“

    haa = honest achmed agency

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.