Wenigstens sind bei der NSA die daten sicher…

Wenigstens sind bei der NSA die daten sicher, außer natürlich, es kommt mal ein Edward Snowden und trägt sie raus. Ansonsten versteht man dort doch wohl was von kompjutersicherheit. Außer natürlich, die webseit wird einfach mal eben so von einem deutschen gepwnt. Das war jetzt bestimmt ein irre schwieriger häck, den nicht jeder hinbekommt. Oder vielleicht auch nicht:

Das ist jetzt keine Lücke, die wirklich viel Fachwissen beansprucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.