Schlagzeile des tages

Neue Banknoten: Diebe bringen Zehn-Euro-Scheine vorzeitig in Umlauf

Das funkzjoniert ja toll mit der geheimhaltung, wie die neuen zehner genau aussehen! Wenn siebenhundert von den neuen 10-euro-schwindelzetteln der europäischen zentralbank geklaut wurden und sich noch nicht einmal hundert von diesen roten läppchen wieder angefunden haben, bin ich mir sicher, dass gewisse druckereien sich diese vorlagen verschaffen werden und dass es gleichzeitig mit der einführung der neuen scheine — wenn sie noch nicht vertraut sind — eine flut ziemlich guter fälschungen geben wird.

2 Antworten zu “Schlagzeile des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.