Fratzenbuch des tages

Fratzenbuch des tages: videos werden jetzt in der fratzenbuch-äpp einfach immer sofort gestartet, auch auf wischofonen, die nicht über WLAN verbunden sind. Das ist total smart, vor allem, wenn der datentransfer eine volumenbeschränkung hat oder wenn man gerade im ausland ist und es deshalb ein kleines bisschen teurer wird. Und damit es noch totaler smarter wird, wird die runtergeladene videomegabytebombe nicht einmal lokal gespeichert, so dass sie beim nächsten start der äpp nochmal runtergeladen wird. Aber hej, das ist halt der trend der neuen zeit, da kann man nix machen, dummheit ist nun mal modern. Eine tolle idee, die man locker in ein paar hundert bytes text festhalten kann, kann man doch auch gleich direkt in sein händi sprechen und als HD-video zum fratzenbuch hochladen. Das hat ganz viele smarte total-super-vorteile. Zum beispiel verdeckt es den funkzjonalen analfabetimus. Und die elektronen in den leitungen langweilen sich nicht so, sondern müssen was tun. Und überhaupt, andere müssen nicht extra diese komischen kringel interpretieren, die man gemeinhin „buchstaben“ nennt. Genau richtig für eine zeit, in der die telefone „smart“ sind und die leute, die diese telefone ständig streicheln, eher ein bisschen dumm, unwissend, leicht manipulierbar und klickviehmasse der unseriösen geschäftsmodelle solcher S/M-klitischen. Oder, um es anders zu sagen:

[…] mobile Nutzer sind tendenziell viel außerhalb der WLAN-Netze unterwegs und Werbekunden würden damit Facebook-Nutzer nicht erreichen. Es ist also nachvollziehbar, dass Facebook die Autoplay-Funktion auch in Mobilfunknetzen braucht

Auch weiterhin viel spaß mit eurem fratzenbuch und euren wischofonen, die euch die miesesten kurzfilme der welt — nämlich video-reklame — noch in jeden winkel der welt (mit ein bisschen telefonnetz) tragen. Auf eure kosten, versteht sich, und natürlich zu eurem nachteil. Smart eben… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.