Erkenntnis des tages

Die feierfox-entwickler haben jetzt bemerkt, dass die meisten menschen die stinkende lüge der reklame nicht „begrüßen“, sondern schlicht widerwärtig finden. Das hätte man eigentlich auch an den daunlohd-raten von adblockern bemerken können…

3 Antworten zu “Erkenntnis des tages

  1. LOL
    Und welche, ins hirn-scheiß-kampagne kommt morgen – addblocker sind böse…. alles kinderficker HrHr

    It works! 😉

  2. apropos firefox….. jetzt nervt er wieder mit den beliebten sicherheitsupdates, damit man den neuen rotz nehmen muss…… danke noch mal für den link zu dem addon für die oberfläche 🙂

  3. Na, da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass sich Firefox nicht in den Werbehintergrund eines Kickmillionärs verwandelt hat.

    Ich bin mir übrigens sicher: viele Menschen würden gerne Werbung sehen, wenn sie vor allem eins wäre: <stempel>witzig</stempel>. Aber auf das Qualitätsmanagement dürfen wir sicher noch lange warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.