Kundenbewertung des tages

Über sieben Monate später wurde der Nutzer von einer Anwaltskanzlei kontaktiert, die ihn im Namen von Mediabridge dazu aufrief, sich dazu zu verpflichten, die Rezension zu löschen, nie wieder ein Produkt der Firma zu kaufen und sich nie wieder öffentlich in einem Online-Forum zu Mediabridge oder den verwandten Produkten der Marke Medialink zu äußern. „TD“ habe mit seinem Review eine „illegale Kampagne“ mit dem Ziel, Mediabridge „zu schaden, diskreditieren, diffamieren und verleumden“ gestartet

Auch weiterhin viel spaß dabei, wenn ihr in irgendwelchen einkaufswebseits an den bewertungen anderer käufer orientiert (die sowieso oft von reklameheinis, also professjonellen lügnern, manipuliert sein werden)!

Eine Antwort zu “Kundenbewertung des tages

  1. LOOOOOL
    Der Dank für die Masche mit dem „user generated content“ mit noch mehr Hohn und Spott *pruuuuuuust*

    Was willst Du mehr Elias? LoL

    A requiem for a dream….

    Weltmeister der Kunden-Bewerten-Weltmeisterschaft darf nie wieder Kundenbewertungen abgeben und muss alle Produkte der 10 größten Konzerne und deren Töchter, Söhne und Haustiere, meiden.

    BLöD war dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.