S/M des tages

Vom zwitscherchen kann man momentan eine nette mäjhl bekommen, in der (in bergen extern verlinkten bildmateriales, das ich nicht sehe) die „neuen“ funkzjonen vorgestellt werden, zum beispiel diese hier:

Stell deine Freunde vor. Markiere Personen auf Deinen Fotos, um sie ins Gespräch zu bringen und jedem vorzustellen

Wäre ja auch scheiße, wenn das zwitscherchen — immer noch eine webseit eines börsennotierten unternehmens ohne seriöses geschäftsmodell, das bei steigender nutzung auch steigende verluste macht — das mögliche zukünftige geschäft mit einer riesigen biometriedatenbank dem fratzenbuch überlassen würde. Und genau wie beim fratzenbuch werden hier die nutzer zu unbezahlten inoffizjellen mitarbeitern für allerlei künftige biometrie-anwenduungen gemacht, zum beispiel in der auswertung von überwachungskameras. Ich habe ja den verdacht, dass ese genau die idjoten sein werden, die sich gerade noch auf der re:pups-ich-da den verstand rausapplaudiert haben, als irgendein nanoprominenter unter einer pseudo-punk-frisur mit populistisch-blöden bühnengeschrei ihren verstand beleidigt hat, die da ganz besonders billige und willige gehilfen des großen bruders werden.

Zieht euch doch einfach selbst den stecker raus, ihr borgdrohnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.