Arbeitsverträge, die man nicht unterschreiben sollte

Arbeitsverträge, die man nicht unterschreiben sollte: kostenlose mitarbeiterverfügungsmasse bei der bekannten ufo-sekte „scientology“. Sehr gruseliges dokument…

Gruß auch an Xenu!

Hej, wikipedia, dieses bild dürft ihr doch nicht machen. Ich hab mich weggeschmissen!

Eine Antwort zu “Arbeitsverträge, die man nicht unterschreiben sollte

  1. LOL
    Punkt 8 – kein Kontakt zu einem Geheimdienst. Das ist aber echt schwierig heut zu tage, mit den ganzen Mobilen Tracking-Wanzen usw. 😀
    Und. Gerade ein Agent der da rein will, wird das Wahrheitsgetreu beantworten. Was an dem Wort geheim, im allgemeinen Sprachgebrauch ist denn sooooo unverständlich?

    Ich würde ja meinen, gerade die, die so etwas ausfüllen und unterzeichnen haben eine besondere psychiatrische Behandlung verdient, aber das wäre jetzt echt böse 😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.